OLIVE OIL WORLD TOUR kommt auf die FOOD&LIFE-Messe!

Vom 30. November bis zum 4. Dezember kannst du unseren großen Stand auf der Food & Life Messe in München besuchen. Wenn du ein großer Liebhaber der Gastronomie und der gesunden Ernährung bist, dann laden wir dich ein, unser köstliches Olivenöl mit europäischem Ursprung zu probieren. Du kannst dich an Verkostungen und Geschenke erfreuen und viel über Olivenöl erfahren.
Wir freuen uns auf dich!

NIMM AM GEWINNSPIEL DER OLIVE OIL WORLD TOUR TEIL UND GEWINNE TOLLE PREISE!
Besuche unser Instagram-Profil @oliveoilworldtour_de und erfahre im gepinnten Post alles über das Gewinnspiel!
Die Schritte sind sehr einfach:
- Folge uns
- Markiere deine Begleitperson
Du kannst 5 Flaschen natives Olivenöl extra aus Europa gewinnen, um dich in einen echten Koch zu verwandeln und ein Abendessen für zwei Personen in einem erstklassigen Restaurant in München.
Die Teilnahmebedingungen findest du hier BBLL
Olive Oil World Tour kommt nach München!

Olive Oil World Tour kommt nach München!
Vom 7. November bis zum 3. Dezember kannst du uns in jedem dieser Supermärkte in München besuchen und das beste mediterrane Olivenöl verkosten. Außerdem, kannst du dir unsere Goodie-Bag als Geschenk holen. Komm vorbei und hol dir deine!
- Vom 7. bis 12. November im AEZ-Markt (Dornierstraße 3, 82178 Puchheim)
- Vom 14. bis 19. November im Edeka Grosjean-Markt (Fürstenrieder Str. 21, 80687 München)
- Vom 21. bis 26. November im Edeka-Simmel-Markt (Wolfratshauser Str. 110, 82049 Pullach)
- Vom 28. November bis 3. Dezember im Supermarkt Edeka van Dungen (Sendlinger Str. 8-10, 80331 München)

Die Europäische Olive Oil World Tour startet in Berlin ins zweite Kampagnenjahr

Zwei exklusive Verkostungsevents mit Showcooking für verschiedene Medien und Influencer fanden am 14. Oktober in Berlin statt und gaben somit den Startschuss für das zweite Jahr der Olive Oil World Tour.
Bei beiden Veranstaltungen ging es um die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Olivenöl in der Küche, die verschiedenen Arten von Olivenöl, seine Vorteile und Qualitätsmerkmale sowie die Tradition seiner Herstellung.
Die Präsentationen wurden von Teresa Pérez, Generaldirektorin von Olivenöle aus Spanien, begleitet, die die Rolle Deutschlands als Hauptverbraucher von Olivenöl in Europa hervorhob. Ebenfalls anwesend war Felicitas Then, Fernsehköchin und Food-Bloggerin, die einige Zubereitungen vorstellte, deren Hauptdarsteller das Olivenöl war.
Schließlich führte Carmen Sánchez, Expertin für Olivenölverkostungen, die Teilnehmer beider Veranstaltungen, Medienvertreter und Influencer, zu einer großartigen Verkostung, bei der sie unser Produkt probieren konnten. Beide hatten die Gelegenheit, die Facetten des hochwertigen europäischen Olivenöls, seine kulinarische Vielseitigkeit und die Vorteile einer gesunden mediterranen Lebensweise zu präsentieren.




¡Unsere TV-Kampagne beginnt!

Vom 7. bis 13. Februar
Ihr findet uns auf:

LASST UNS WEITERHIN GEMEINSAM KOCHEN
Die Olivenöl Welttour erreichte Berlin

Im Oktober, November und Dezember konnte Berlin dank einer spektakulären Kampagne im Freien, die die Straßen der Stadt „überflutete“, den vollen Geschmack des Olivenöls kosten. U-Bahn, Busse und Straßenbahnen wurden in diesen Monaten zur Weltküche.
- 2 Doppeldeckerbusse mit Markenlogo während eines Monats (den ganzen Oktober).
- Mehr als 300 Werbeträger in den U-Bahnstationen (2 Wochen im Oktober, vom 5. bis 18.)
- 2 rundum bebilderte Straßenbahnen, die bis zum 31. Dezember besichtigt werden können.




OLIVENÖL WELTTOUR IN HAMBURG

Olivenöl Welttour, die internationale Kampagne zur Werbung für Olivenöl, die von derspanischen branchenübergreifenden Non-Profit-Organisation Olivenöle aus Spanien mit Unterstützung der Europäischen Union gefördert wird, nahm an Eat&Style teil, einer der renommiertesten gastronomischen Messen des Landes.
An unserem Stand kamen die Besucher in den Genuss eines interaktiven Erlebnisses mit viel Geschmack!
In einer einzigartigen Oleothek mit einer Auswahl der besten europäischen Sorten kamen sie den Geheimnissen des Olivenöls auf die Spur und nahmen an verschiedenen interaktiven Aktivitäten teil, die wir für sie vorbereitet hatten.
Sie nahmen auch eine Probe spanischen Olivenöls mit nach Hause, um es dort zu genießen.
